Hier geht's zur Startseite des Jour Fix

  J O U R   F I X
Kölner -Kult-Treff

 
 
 

Herzlichen Glückwunsch! Die Lindenstraß'n Gmoa feiert ihren 10. Geburtstag mit Annemarie Wendl
am 16.07.2006


Annemarie Wendl Am Sonntag, dem 16. Juli 2006 machten sich Liane und André auf nach München, um mit der Lindenstraß'n Gmoa ihr 10jähriges Bestehen zu feiern. Anlässlich dieses Geburtstagsfestes gab sich auch die Ehrenvorsitzende Annemarie Wendl die Ehre, um den Nachmittag im Kreise ihres Fanclubs zu verbringen.
 
Am Sonntag, dem 3. September 2006 entschlief Annemarie Wendl im Alter von 91 Jahren friedlich in ihrer Münchner Wohnung. Wir sind glücklich und dankbar, dass wir Frau Wendl noch sieben Wochen vor ihrem Tod persönlich kennenlernen durften.


 

 

 

 

 

 
 

... und Liane sind aus Köln angereist, um mit den Münchner "Geburtstagskindern" zu feiern.

Große Freude über das Kommen von Annemarie Wendl, die auch nach ihrem Ausstieg aus der Lindenstraße noch gerne ihre Fans besucht.

Auch in München sorgt Hans wieder für gegrillte Leckereien ...

Ausgelassene Gespräche zwischen Petra und Hans.

Angeregte Unterhaltung zwischen André und Annemarie Wendl.

André, Gisela und Liane nutzen die Gelegenheit zu einem gemeinsamen Gruppenfoto mit dem ehemaligen "Hausdrachen" aus Deutschlands bekanntester Straße.