Hier geht's zur Startseite des Jour Fix

  J O U R   F I X
Kölner -Kult-Treff

 
 
 

Liane, André und Andrea Spatzek zu Gast in der WDR-Sendung
"daheim und unterwegs" zum Thema "Verrückte Fans - Leben für die Stars"

am 16.01.2014


Wie kommt es, wenn man durch die Lindenstraße seine Liebe zur Stadt Köln entdeckt, daraufhin in Ostfriesland seine Zelte abbricht, um in die Rhein-Metropole zu ziehen und dort den Partner fürs Leben findet, der selbst ein großer Lindenstraße-Junkie ist? Wie schafft man es, sich durch die Lindenstraße einen Platz im Guinness Buch der Rekorde zu sichern und ist man wirklich so verrückt, wenn man seine Lieblingsserie selbst im größten Stau nicht verpasst?
 
Und was ist das für eine Überraschung, wenn plötzlich die Lieblingsschauspielerin, die der Kult-Serie bereits seit der ersten Folge die Treue hält, vor einem steht und sich der bunten Talkrunde dazugesellt?
 
Über dieses und vieles mehr plaudern Liane, André und Lindenstraße-Urgestein Andrea Spatzek mit den Moderatoren Eva Assmann und Stefan Pinnow in der WDR-Sendung "daheim und unterwegs" zum Thema "Lindenstraße".
 
Den 35minütigen Zusammenschnitt der Sendung könnt ihr euch hier noch einmal ansehen.