Hier geht's zur Startseite des Jour Fix

  J O U R   F I X
Kölner -Kult-Treff

 
 
 

Große Trauer über das baldige Aus der Lindenstraße
vom 16.11.2018


Eine Ära geht zu Ende!
 
Die Nachricht vom baldigen Aus der Lindenstraße hat uns zutiefst erschüttert und wir stehen noch immer unter Schock.
 
Viele von uns sind mit der Lindenstraße aufgewachsen und wären auch gerne mit dieser alt, bzw. noch älter, geworden.
 
Noch können wir es uns nicht vorstellen, wie es künftig sonntags um 18.50 Uhr nach Absetzung der Lindenstraße weitergehen wird. Und bis es soweit ist, werden wir diesen Gedanken auch weitgehendst verdrängen.
 
Das Aus der Lindenstraße wird nicht gleichzeitig auch das Aus des Jour Fix bedeuten. Auch nach dem Frühjahr 2020 wird unser Kölner Lindenstraße Kult-Treff existieren, wir werden uns nach wie vor zum gemeinsamen Austausch über die Kultserie treffen, die Schauspieler zu uns einladen und bei gemeinsame "Dauerglotzabende" auf unser großes Folgenarchiv zurückgreifen.
 
Die Lindenstraße wird auch weiterhin, wenn dann auch nur noch aus der "Konserve", immer einen Platz in unserem (Fanclub-)Leben einnehmen!