Hier geht's zur Startseite des Jour Fix

  J O U R   F I X
Kölner -Kult-Treff

 
 
 

Treffen mit Horst D. Scheel
am 11.04.2010
 

 

Herzlich willkommen, Horst D. Scheel!

Nicht nur für die Lindenstraße, sondern auch für viele andere Film- und Fernsehproduktionen besetzt Horst D. Scheel die Rollen und hat schon so manchen Star entdeckt.

Auch während des Essens geht der Gesprächsstoff nicht aus und unsere vielen Fragen bleiben nicht unbeantwortet.

Interessiert blättert Horst D. Scheel in Andreas "Pressearchiv" ...

André und sein Vater Hans genießen diesen kurzweiligen Abend mit Herrn Scheel sehr.

... dass nun auch die Unterschrift von Horst D. Scheel unsere Fahne schmückt.

Vielen Dank für Ihren Besuch, lieber Herr Scheel.
Das war ein ganz toller Abend mit Ihnen und wir hoffen, dass sie uns noch viele interessante Gesichter in die Lindenstraße holen!