Hier geht's zur Startseite des Jour Fix

  J O U R   F I X
Kölner -Kult-Treff

 
 
 

Weihnachtsfeier 2011 mit Erkan Gündüz
am 19.11.2011
 

 

Kerzenschein und Lichterglanz

André begrüßt die Jour Fixler und ihre Gäste mit einer besinnlichen und humorvollen Rede.

Die Freude ist groß, dass sich unser Ehrenmitglied Erkan mit uns in diesem Jahr auf das "Fest der Liebe" einstimmt.

"Schneidi" nutzt die Gelegenheit einmal ganz ausführlich mit Erkan über Deutschlands Kult-Serie zu plaudern ...

Erkan erzählt so manche Anekdote und erheitert somit die fröhliche Runde.

Ein Weihnachtsabend im Kreise der "Freunde der Lindenstraße" ist immer wieder schön.

"Oh, Du fröhliche". Der "Weihnachtschor" stimmt sich auf die besinnliche Zeit ein.

"Stille Nacht", "Ihr Kinderlein kommet", "Leise rieselt der Schnee"... Fast alle bekannten Weihnachtslieder werden heute angestimmt.

Tine aus Hamburg ist eine der Ersten, die sich vom "Gabentisch" was aussuchen darf.

Bei unserem traditionellen Wichteln ist Dagmar die nächste, die eine Sechs gewürfelt hat und sich für eines der Geschenke entscheiden darf.

Ach ne, was ist denn das für eine originelle Idee? Da hat ja jemand das Gruppenfoto von unserer Weihnachtsfeier von vor zwei Jahren auf eine Tasche drucken lassen.

"Ach wie nett." "Bockmouth" erfreut sich an der Überraschung, die er aus seinem Päckchen gezogen hat.

Na was haben wir denn da? Erkan scheint mit seinem Wichtelgeschenk durchaus zufrieden zu sein.

Wichtelrunde, die Zweite! Auf geht's an's Tauschwichteln!

Erkan freut sich riesig, dass das Glücksschwein nun endgültig in seinen Besitz übergeht.

Prost, auf eine fröhliche Weihnachtsfeier.

Mit dem ILY-Zeichen grüßen Tine und Liane die gehörlosen Lindenstraße-Fans ganz besonders.