Hier geht's zur Startseite des Jour Fix

  J O U R   F I X
Kölner -Kult-Treff

 
 
 

Treffen mit Philipp Neubauer
am 27.04.2014
 

 

Schön, dass Du heute unser Gast bist, Philipp!

Philipp ist ein äußerst kommunikativer Gesprächspartner und hat viel Interessantes über sich und sein Leben mit der Lindenstraße zu erzählen.

.. die Philipp in der heiteren Runde mit viel Witz und Charme zu beantworten weiß.

Gebannt starren die Jour Fixler und ihre Gäste auf den kleinen Fernseher und schmunzeln über die neusten Ereignisse ihrer "Münchner Nachbarn".

Und schon ist die halbe Stunde sonntäglicher Fernsehunterhaltung wieder vorbei. Philipp tauscht sich mit René und André über die heutige Folge aus ...

Eine gute Folge und gemeinsames Essen mit sympathischen Gästen. Schöner kann so ein Wochenende kaum ausklingen.

Während der "Autogrammstunde" berichtet Philipp auch von seinem Casting bei Horst D. Scheel, von seiner Zeit als Zivildienstleistender und von seiner neunjährigen Auszeit bei der Lindenstraße.

Die Autogrammstunde ist noch nicht ganz beendet und auch die anderen Jour Fixlern lassen es sich nun nicht nehmen, sich ein persönliches Autogramm geben zu lassen.

Bis in den tiefen Abend hinein plaudern wir mit unserem liebenswerten Gast aus der Lindenstraße und auch René hat es sehr genossen, Philipp einmal persönlich kennengelernt zu haben.