Hier geht's zur Startseite des Jour Fix

  J O U R   F I X
Kölner -Kult-Treff

 
 
 

Treffen mit Jo Bolling
am 09.11.2014
 

 

Zu unserem Jubiläums-Treffen sind wir in die Nähe von Frankfurt gereist, wo wir Jo Bolling persönlich kennenlernen dürfen.

Der humorvolle Schauspieler weiß viel über sein Leben als vierfacher Serienvater zu berichten.

Gisela und Liane haben viel Spaß und genießen den Besuch von Jo Bolling, der privat selbst Vater von drei Kindern ist.

"Hahn im Korb". Die Damenrunde lässt sich ein gemeinsames Gruppenbild mit dem sympathischen Jo nicht entgehen.

Da strahlt aber jemand! Diesen Moment hat Susanne schon lange entgegen gefiebert. Endlich lernt sie ihren absoluten Lieblingslindensträßler persönlich kennen.

Locker, gut gelaunt und humorvoll: Gisela und Kerstin haben jede Menge Spaß mit dem in Hessen lebenden Schauspieler.

"Andreas Zenker" und Andreas Dorn: Die beiden Männer lassen Andys Leben in der Lindenstraße revuepassieren.

Neben "Gabi", "Iffi", "Valerie" und "Nico Zenker" verewigt sich nun auch das "Familienoberhaupt" auf unserer Fanclubfahne.

Bevor wir uns gleich wieder auf ins Rheinland machen, verabschieden wir uns mit einem letzten gemeinsamen Gruppenfoto.