Hier geht's zur Startseite des Jour Fix

  J O U R   F I X
Kölner -Kult-Treff

 
 
 

Ein zweiter Sonntag im sauerländischen Panoramapark
am 30.08.2015
 

 

Auf geht's in neue Abenteuer.

Spritzige Wasserschlacht zu Beginn unseres Ausfluges.

Erstmalig probiert auch Gisela sich am Fichtenflitzer aus.

Bergfahrt mit Markus und Kerstin.

Die beiden lassen es sich gut gehen.

Irren ist menschlich, aber irgendwo geht es auch wieder hinaus.

Mittagspause in "Heidis Bergen".

Talfahrt auf direktem Weg ins Rutschenparadies.

André hat sichtlich Spaß und genießt den Tag im Pano-Park.

Geschafft, so findet man natürlich auch wieder hinaus!

... und Markus haben sich seit unserem letzten Treffen optisch nicht gerade sehr zu ihrem Vorteil verändert.

Christin zeigt sich da schon wesentlich sicherer und dreht ein paar professionelle Runden auf dem Einrad.

Ja wer baggert da so spät noch am Baggerloch? Das ist Markus mit dem Bagger und er baggert noch...

So ganz hat Markus die Handhabung von diesem Dreirad noch nicht begriffen, aber René ist helfend zur Stelle, damit Markus vorwärts kommt.

Bis die zwei aus diesem Loch wieder draußen sind, kann es noch etwas dauern. Deshalb sagen wir schon mal Tschüss, aus Kirchhundem!