Hier geht's zur Startseite des Jour Fix

  J O U R   F I X
Kölner -Kult-Treff

 
 
 

Weihnachtsfeier 2015
am 05.12.2015
 

 

Weihnachtliches Ambiente in unserem gemütlichen Stammlokal.

Angeregte Unterhaltung während des Essens über die morgige Live-Folge. Wird auch alles klappen?

Huch, das sind aber wieder viele Geschenke! Für welches Päckchen soll man sich denn da entscheiden?

Ein riesen Bonbon, eine Topfpflanze oder ein überdimensionaler Weihnachtsmann? Gleich wissen wir alle, was sich unter dem Weihnachtspapier verbirgt.

Ein flaches Päckchen für Andreas, der auf einen Kalender oder eine Lektüre hofft!

Markus, sein Freund Mario und Freundin Christin amüsieren sich über die soeben erwichtelte hochwertige Bleikristallschale.

Nun geht's nochmal rund! Wer sich bereits mit seinem Wichtelgeschenk angefreundet hat, hat hier schlechte Karten. Tauschwichteln ist angesagt!

Strahlende und zufriedene Gesichter. Mario, Markus und Christin haben beim diesjährigen Tauschwichteln so richtig abgesahnt.

Wir wünschen allen "Freunden der Lindenstraße" ein fröhliches Weihnachtsfest und mindestens 30 weitere Jahre mit der Lindenstraße!