Hier geht's zur Startseite des Jour Fix

  J O U R   F I X
Kölner -Kult-Treff

 
 
 

Der NDR zu Gast im Jour Fix
am 09.01.2005
 

 

Weil die Wundertüte so kurzfristig nicht zur Verfügung steht, dürfen wir bei Liane drehen.

Erwartungsvoll wartet das Fernsehteam auf den Einsatz des
Jour Fix.

... während Martin alles ins rechte Licht setzt ....

Fast drehfertig: Corlenius sorgt noch für den guten Ton.

... und auch Erkan wird über seine Rolle als Murat befragt.

Erkan, ...

Selbstverständlich wird auch über das neue Lindenstraße-Buch eifrig diskutiert, ...

Aber auch Andreas verblüfft Katarina mit seiner umfangreichen Zeitungsartikelsammlung aus den Anfangsjahren der Lindenstraße.

Rührend umsorgt Erkan unser Haselbärchen.

Das war ein aufregender Tag. Die Jour Fixler sind schon jetzt ganz gespannt auf ihren ersten Fernsehauftritt.