Hier geht's zur Startseite des Jour Fix

  J O U R   F I X
Kölner -Kult-Treff

 
 
 

Ein Sonntag in Bochum mit Joachim Hermann Luger
am 07.12.2008
 

 

Huch, was hat denn der Osterhase in der Weihnachtslesung zu suchen?

... begeistert Joachim Hermann Luger auf humorvolle Art mit der satirischen Weihnachtlesung "Advent, Advent, die Ente brennt!".

Zusammen mit dem Publikum wird zum Schluss noch ein Weihnachtslied angestimmt. Andreas darf das Duo auf der Bühne mit seiner kräftigen Stimme unterstützen.

Liane, Markus und Gisela haben viele Fragen...

Im Akropolis sind wir heute zwar nicht, aber dafür lassen wir uns griechische Spezialitäten in einem Bochumer Restaurant schmecken.

Wir freuen uns, dass das Autogramm von Joachim Hermann Luger nun auch unsere Fanclubfahne schmückt.

.... und Liane genießen es, den sympathischen Schauspieler auch mal von seiner ganz privaten Seite kennenzulernen.