Hier geht's zur Startseite des Jour Fix

  J O U R   F I X
Kölner -Kult-Treff

 
 
 

"Kinsky legt los" ...und ein Abend mit Bill Mockridge und Margie Kinsky
am 25.09.2010
 

Wer Margie Kinsky in "Kinsky legt los!" auf der Bühne erlebt, kann sich auf einen spritzigen Abend mit jeder Menge Power und vielen komischen Alltagssituationen freuen, bei dem die Lachmuskeln ordentlich strapaziert werden.
 
Ob als temperamentvolle Italienerin Maria, ob als quirlige Maritta Nettekoven, die so ihre lieben Sorgen mit dem Sohnemann und Ehemann Karl-Heinz hat, oder auch als Margie selbst, Mutter von sechs Söhnen, die auch schon mal erfahren muss was alles passieren kann, wenn man nachts im Nachthemd auf dem Balkon steht oder heimlich am Laptop seines Sohnes chattet.
 
Ein Meisterwerk an Alltagskomik aus der Sicht der Frauen hat Margie Kinsky mit ihrem Soloprogramm auf die Bühne gebracht und erobert mit ihrem Charme und ihrer temperamentvollen Art die Herzen des Publikums im Sturm.
 
Ende September haben auch wir Jour Fixler die Ehefrau von Bill Mockridge im Bonner Springmaustheater auf der Bühne erlebt und eines ist schon jetzt sicher: Das war bestimmt nicht die letzte Vorstellung, die wir von Margie gesehen haben!
 
Ein phantastisches Bühnenprogramm und ein gemütliches Treffen mit Margie und Bill im Anschluss der Vorstellung rundeten diesen wunderbaren Abend ab, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Vor fast genau einem Jahr durften wir Bill Mockridge mit seinem Soloprogramm in Köln erleben.
Heute sind wir gespannt, was seine Frau Margie auf der Bühne präsentieren wird.

Die Ankündigung im Programmheft klingt äußerst vielversprechend.

Unser Besuch kann die Lachtränen kaum zurückhalten...
... und schon folgt der nächste Gag.

Helga und Gisela stoßen auf einen ganz phantastischen Abend an.

Als italienische Freundin Maria ist Margie ein richtiges Energiebündel und spritzt nur so vor Elan und Temperament.

Die Begeisterungsstürme im Publikum nehmen kein Ende. Margie hat uns einen grandiosen Abend beschert.

Andreas und seine Frau Gitte freuen sich sehr über das Kennenlernen mit dem sympathischen Ehepaar.

Auch außerhalb der Bühne hat die Mutter von sechs Söhnen jede Menge zu erzählen.

Angeregte Unterhaltung über das Spielen auf der Bühne und vor der Fernsehkamera.

Vielen Dank für den großartigen Abend mit euch, liebe Margie und lieber Bill!