Hier geht's zur Startseite des Jour Fix

  J O U R   F I X
Kölner -Kult-Treff

 
 
 

Treffen mit Daniela Bette
am 24.10.2010
 

 

Ihre Filmmutter "Sabrina" hat uns bereits im Jour Fix besucht. Heute freuen wir uns sehr, dass "Tochter Angelina Buchstab" alias Daniela Bette bei uns zu Gast ist.

Unsere "drei Jungs" sind ganz fasziniert, was die Mutter eines Sohnes neben der Lindenstraße noch alles beruflich macht.

Jede Menge Gesprächsstoff über die Lindenstraße und die Rolle Angelina.

Das Küsschen von Daniela genießt Haselbärchen Joschi in vollen Zügen.

Die Vorschau auf die neuste Folge Lindenstraße ist bereits als Podcast abrufbar.

Schön, dass nun auch das Autogramm von Daniela Bette unsere Fanclubfahne schmückt.

Schön war's! Unsere Männertruppe hat Danielas Besuch sichtlich genossen.