Hier geht's zur Startseite des Jour Fix

  J O U R   F I X
Kölner -Kult-Treff

 
 
 

Weihnachtsfeier 2010
am 28.11.2010
 

 

Kaum zu glauben, dass die Lindenstraße bereits seit einem viertel Jahrhundert über den Bildschirm flimmert.

Gisela und André freuen sich mit den Jour Fixlern, dass die Verträge der Lindenstraße um drei weitere Jahre verlängert wurden.

Auch Kerstin, die kurze Zeit später zu uns stößt, freut sich sehr, dass die Zukunft der Serie erst einmal wieder gesichert ist...

Die neusten Geschehnisse in der Lindenstraße sorgen wieder für ordentlich Gesprächsstoff.

Auch die "Bescherung" lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Noch ist die Auswahl groß. Für welches Geschenk wird Gisela sich wohl entscheiden?

Oh, was kommt denn da zum Vorschein?

"Alle Jahre wieder" ... steht auch André vor der großen Auswahl.

Na komm schon, Oliver, ein letzter Wurf.
Nun muss es doch mal mit einer Sechs klappen!

"Die Geduldspiele bitte!" Das war klar, dass diese nicht lange in Kerstins Besitz bleiben werden.

Das Tauschwichteln ist beendet. Pamela ist nun stolze Besitzerin des Plüschelchs und Markus kann seinen Weihnachtsbaum in diesem Jahr mit einer selbstgebastelten Lindenstraße-Kugel schmücken.

Naschkatzen unter sich.
Auch das Schokoladenfondue-Set muss gleich eingeweiht werden.