Hier geht's zur Startseite des Jour Fix

  J O U R   F I X
Kölner -Kult-Treff

 
 
 

Treffen mit Julia Beerhold
am 31.08.2014
 

 

Im Februar 2010 hat uns René erstmalig im Jour Fix besucht, ab heute gehört er nun auch ganz offiziell zu uns.

Neben Renés Aufnahme dürfen wir heute auch Besuch aus der Lindenstraße bei uns begrüßen und freuen uns sehr über das Kommen von Sandra Sarikakis Darstellerin Julia Beerhold.

Beide haben schon in Chile gelebt und finden somit schnell ein gemeinsames Gesprächsthema:
Angeregt tauschen sich Julia und Susanne über ihrer Erfahrungen in dem fernen Land aus.

Nachdem wir uns gemeinsam die neuste Folge angesehen haben, wird diese beim Essen ausführlich besprochen.

Schon recht voll unsere Gästefahne, aber Julia findet noch ein freies Plätzchen, auf dem sie sich verewigen kann...

Auch André hat den Abend mit unserem sympathischen Gast sehr genossen und lässt sich ein gemeinsames Erinnerungsfoto mit Julia nicht nehmen.

Am Ende dieses schönen Abends darf natürlich unser obligatorisches Gruppenfoto nicht fehlen.
 
Vielen Dank für ein paar schöne Stunden mit Dir, liebe Julia!