Hier geht's zur Startseite des Jour Fix

  J O U R   F I X
Kölner -Kult-Treff

 
 
 

Jour Fix Minigolf-Turnier
am 26.09.2015
 

 

Die Jour Fixler treten zu ihrem ersten Minigolf-Turnier an und spielen um den begehrten Pokal und um ein Abendessen.

Konzentriert und sicher zeigt nun auch Susanne ihr Können ...

Andreas, Rainer und René können da nur staunen. Ob sie für Susanne zur Herausforderung werden?

Hochkonzentriert und mit ruhiger Hand liefert sich Andreas ...

Auch durch die prüfenden Blicke der Jour Fixler lässt sich der ehrgeizige Andreas nicht aus der Ruhe bringen.

Noch sind nicht alle Bahnen gespielt und die Jour Fixler beobachten mit strengen Blicken das Spiel ihrer Kontrahenten.

Na beim nächsten Schlag geht der Ball ja wohl rein, oder?

Da haben zwei gut Lachen. Bei allem Ehrgeiz kommt natürlich auch der Spaß nicht zu kurz.

Noch ist alles offen. Die letzten Schläge können entscheidend sein. Jetzt heißt es noch einmal höchste Konzentration und bloß nicht die Nerven verlieren.

Das war knapp! Mit nur sechs Punkten Vorsprung konnte André den Sieg für sich entscheiden und darf den Pokal sein Eigen nennen und sich über ein Abendessen freuen.

Siegerfoto! ... aber das fröhliche Minigolf-Turnier war für alle ein Gewinn und wird im nächsten Jahr garantiert wiederholt!

Die Jour Fixler stoßen auf den Sieger und auf ein erfolgreiches Turnier an.

Detailliert erzählt Gisela Kerstin von dem Nachmittag rund um den kleinen Ball. Im nächsten Jahr will Kerstin auf jeden Fall auch mit dabei sein.

Nach einem Nachmittag an der frischen Luft lassen wir es uns jetzt so richtig gut schmecken.

Markus und Kerstin genießen das Zusammensein mit den Jour Fixlern bei erfrischenden Getränken und guten Gesprächen.

Bis in den späten Abend hinein lassen wir diesen erlebnisreichen Tag ausklingen.