Hier geht's zur Startseite des Jour Fix

  J O U R   F I X
Kölner -Kult-Treff

 
 
 

Treffen mit Moritz A. Sachs
am 02.07.2019
 

 

Ein "Kind der ersten Stunde": Elke ist schon sehr gespannt auf die Erzählungen von Moritz, der mit 7 Jahren in die Lindenstraße kam.

… und weiß viel über sein Leben in Deutschlands bekanntester Straße zu berichten.

Neben seinem Namen …

Reichlich Gesprächsstoff während unserer kleinen "Autogrammstunde".

Ein Selfie mit dem "Hasen" darf natürlich nicht fehlen.

Moritz erzählt über seine Kindheit und Jugend in der Lindenstraße und wie er letzten November vom Aus der Kultserie erfahren hat.

Ganz schön sportlich: Neben der Lindenstraße nahm Moritz vor acht Jahren an der Tanzshow "Let's Dance" teil und belegte dort den zweiten Platz.

Auch der schönste Abend geht einmal zu Ende und es war toll, dass wir auch den jüngsten "Beimer Spross" einmal persönlich kennenlernen durften!