Hier geht's zur Startseite des Jour Fix

  J O U R   F I X
Kölner -Kult-Treff

 
 
 

200. Jubiläums-Treffen mit Lindenstraße-Produzentin Hana Geißendörfer
am 13.10.2019
 

 

Wir freuen uns sehr, dass wir zu unserem Jubiläum die Produzentin der Lindenstraße Hana Geißendörfer bei uns begrüßen dürfen.

… und auch die Damen können es kaum erwarten, mit der sympathischen Hana ausgiebig über die Kultserie zu plaudern.

Rainer, Kerstin, Andreas und Gisela brennen darauf, ihre vielen Fragen an Hana loszuwerden …

André nutzt die Gelegenheit zu einem gemeinsamen Foto mit unserem liebenswerten Gast.

Wir freuen uns sehr, dass sich Hana auf unserer Gästefahne verewigt …

Bis die Lindenstraße im März endet, dürfen wir uns noch über einige spannende Folgen in der Familienserie freuen, verrät Hana.

Das herrliche Oktoberwetter lädt sogar noch zu einer kleinen Fotosession unter freiem Himmel ein.

Schon 200 Mal Jour Fix und immer noch gibt es so unendlich viel über unsere Münchner "Nachbarn" zu erzählen.

Es ist immer wieder spannend und interessant auch einen Einblick von der Arbeit hinter den Kulissen unserer Lieblingsserie zu bekommen.

… die mit 20 Kerzen, wo jeweils eine Kerze 10 Treffen symbolisiert, bestückt ist und darauf wartet, vernascht zu werden.

Natürlich muss unser Ehrengast Hana, unterstützt von Gösta, das schmackhafte Dessert anschneiden …

Hanas Freundin Elsa, ebenfalls ein großer Lindenstraße-Fan, genießt den Austausch mit Gleichgesinnten.

Aber bis es soweit ist, genießen wir noch die letzten Monate mit unserer Kultserie und freuen uns sehr, dass wir die Produzentin heute persönlich kennenlernen und so einen tollen Abend mit ihr verbringen durften.
 
Vielen herzlichen Dank für deinen Besuch, liebe Hana!