Hier geht's zur Startseite des Jour Fix

  J O U R   F I X
Kölner -Kult-Treff

 
 
 

Treffen mit Dagmar Hessenland und Dieter Schaad
am 12.12.2019
 

 

Eindrucksvoll schildert Dieter Schaad, der damals den Doktor Manfred Pauli in der Lindenstraße verkörpert hat, Markus seine Erlebnisse von den vielen unterschiedlichen Dreharbeiten der letzten Jahre.

Markus genießt das Zusammensein mit den zwei ehemaligen Lindensträßlern.

In der Lindenstraße hatten sie eine Liaison miteinander, privat sind sie seit vielen Jahren ein glückliches Ehepaar.

Kurzer Fotocheck auf dem Handy.

Dagmar staunt über die vielen Autogramme ihrer ehemaligen Kollegen …

Kleine Autogrammstunde.

Auch André hat das heutige Wiedersehen sehr genossen.

Dieses persönlich gestaltete Herz von Dagmar und Dieter wird uns immer an den heutigen Tag erinnern und einen Ehrenplatz bei uns bekommen.