Hier geht's zur Startseite des Jour Fix

  J O U R   F I X
Kölner -Kult-Treff

 
 
 

Wunschfolgengucken in Andrés kleinem Lindenstraße-Museum
am 11.09.2021
 

 

Bevor gleich das "große Dauerglotzen" beginnt, …

Die Qual der Wahl.
Bei 1758 Folgen fällt die Auswahl schwer.

In Folge 369 "Geiz und Wahnsinn" hatte die "Menschheit von oben" mit Franz Schildknecht …

Wer hätte gedacht, dass das berühmte Gemälde knapp 30 Jahre später ein neues zu Hause in Andrés Wohnzimmer findet.

Eine Originalzeichnung der Carlsen Comics hat ebenfalls einen Ehrenplatz in Andrés kleinem Museum gefunden.

Bevor uns gleich eine kleine Stärkung erwartet, unternehmen wir mit der Folge 22 "Nibelungentreue" noch eine Zeitreise ins Jahr 1986.

René und Andreas grübeln darüber, ob auch in der Lindenstraße jemals Pizza gegessen wurde.

Was war das wieder schön!
Wir freuen uns schon auf das nächste Wunschfolgengucken.