Hier geht's zur Startseite des Jour Fix

  J O U R   F I X
Kölner -Kult-Treff

 
 
 

Bill Mockridge präsentiert: "Das Beste"
Zu Gast auf der Premiere von Bills neuem Bühnenprogramm

am 05.10.2009
 

 

... der den Fanclub zur Premiere seines neuen Bühnenprogramms "Das Beste" eingeladen hat.

Liane und Oliver stoßen auf einen abwechslungsreichen und lustigen Abend an.

In seinem neuen Programm präsentiert Bill das Beste aus seinen bisherigen erfolgreichen Bühnestücken.

Warum kann der Kleidungsstil eines Mannes nur selten den kritischen Blicken seiner Ehefrau bestehen?
Wie kommt es, dass Männer meistens "auf der Einbahnstraße" und Frauen "mehrspurig" fahren können? Und wieso sind die Söhne in technischen Dingen dem Papa so haushoch überlegen?
Bill weiss auf jede Frage eine Antwort.

Auch sein turbulentes Casting in der Lindenstraße mit "Mutter Beimer", bei dem es so einige Aufregungen und Versprecher gab, wird noch einmal nachgestellt.

Bill beweist sich auf der Bühne als großartiger Entertainer und Humorist, und schafft es sein Publikum von der ersten bis zur letzten Sekunde zu fesseln und zu begeistern.

Auch Kollegin Andrea Spatzek, sowie Schauspieler der WDR-Serie "Die Anrheiner" haben den Abend sehr genossen.

Das waren wieder unvergessliche Stunden.
 
Vielen Dank für diesen phantastischen Abend, lieber Bill!